Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

Zwei Menschen und was sie verbindet, eine Berührung, ein Lächeln, ein Blick ein Kuss, ihre Freude und ihr Glück, und die Lieblingsmenschen, die all das mit ihnen teilen. Meine Aufgabe als Fotograf ist es, wahre Liebesgeschichten, die so während eines einzigen Hochzeitstages erzählt werden, in kunstvollen Fotos festzuhalten und aufzubewahren. Unvergessliche Augenblicke, die heute wertvoll, und morgen unbezahlbar sind.

Kreativ, kunstvoll und echt. Sollte ich meine Hochzeitsreportagen und Portraits mit drei Worten beschreiben, dann wären es diese. Denn so möchte ich als Fotograf euren Tag begleiten. Niemals aufdringlich, nie störend, ohne einzugreifen, ohne zu verändern. Ein Teil des ganzen sein, und trotzdem unsichtbar.

Eure Hochzeitsfotos sollen berühren, echt und authentisch sein. Und das werden sie, wenn ich all die vielen kleinen Geschichten eurer Hochzeit voller lauter, leiser, lustiger, melancholischer und glücklicher Momente erzähle. Immer echt und immer mittendrin.

Eine Hochzeit ist etwas einmaliges wo man nicht wiederholen kann. Darum ist eine gründliche Planung unabdingbar, auch in der Fotografie. Deshalb werde ich immer im Voraus einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren um den Programmablauf zu besprechen und auf die Wünsche vom Brautpaar einzugehen. Der Preis hängt von der Dauer, dem Aufwand und den speziellen Wünschen ab. Eine Hochzeitsreportage beginnt bei mir ab CHF 2’500 .-